Autohaus NIX gehört im Bereich Onlinestrategie zu den besten Autohäusern in Deutschland. Der dritte Platz des Internet Sales Award 2019 des Fachmediums „kfz-betrieb“ geht an Autohaus NIX.
Hervorragende Leistungen im Verkauf und Service bringen Autohaus NIX zum dritten Mal den “Ichiban”, die höchste europäische Kundenzufriedenheits-Auszeichnung von Toyota ein.
Erneute Auszeichnung für hohe Kundenzufriedenheit in allen Betrieben
Volkswagen zeichnete Autohaus NIX 2013 als eines der besten Volkswagen Nutzfahrzeug Service Center im Bereich Kundenzufriedenheit aus.
Erneute Auszeichnung für hohe Kundenzufriedenheit
Erneute Auszeichnung mit der höchsten europäischen Kundenzufriedenheits-Auszeichnung dem “Ichiban” durch Toyota Motor Europe (TME) für hervorragende Leistungen im Verkauf und Service.
Auszeichnung mit der höchsten europäischen Kundenzufriedenheits-Auszeichnung dem “Ichiban” durch Toyota Motor Europe (TME) für hervorragende Leistungen im Verkauf und Service.
“Ichiban” leitet sich aus dem japanischen Slogan “Okyakusama Ichiban” ab, was so viel heißt wie “die Nummer Eins des Kunden”.
Als einziger Toyota Händler in Deutschland gewann Autohaus NIX den Kundendienstwettbewerb “Service Masters” zum dritten Mal in Folge.
Im Dezember 2005 wurde Autohaus NIX zum 11. Mal die “Markt-Auszeichnung für realisierte Kundenzufriedenheit” verliehen. Ein unabhängiges Marktforschungsinstitut befragt Toyota Kunden zu 93 Kriterien, die den jeweiligen Händler betreffen. Die Autohaus NIX Gmbh erfüllte und übertraf diese Kriterien zum 11. Mal
Erneute Auszeichnung “Service Masters” erhält Autohaus NIX für herausragende Leistungen in den Bereichen Wirtschaftlichkeit, Kundenzufriedenheit und Service.
Die Auszeichnung “Service Masters” erhält Autohaus NIX für herausragende Leistungen in den Bereichen Wirtschaftlichkeit, Kundenzufriedenheit und Service.
Autohaus NIX wird, als einem der ersten deutschen Toyota Handelspartner, durch die “Urkunde für ausgezeichneten Service” ein vorbildliches Engagement und eine hervorragende Umsetzung des TOYOTA Leitgedankens (“Zufriedene Kunden kommen gerne wieder.”) bestätigt.